Frohe Festtage

rp_gambit89_weihnachten2013-300x220.jpg

Gambit 89 wünscht frohe Festtage

Schon ist das Jahr 2013 fast vorbei und Weihnachten ist wieder angesagt. Die Gambit 89 – Schachgemeinde feierte das besinnliche Fest in der Malzeit, unserem Vereinslokal. Für Speis‘ und Trank war bestens gesorgt. Ein Dank an unsere vorzüglichen Gastgeber vom Bistro Malzeit und natürlich an unseren Präsidenten Christoph von Brochowski, der die Party optimal organisiert hatte.
Die Stimmung war hervorragend, es wurde gegessen, getrunken, geredet und natürlich Schach gespielt. Einige früher aktive Mitglieder von Gambit waren überraschenderweise auch zugegen, was uns besonders freute.
So kann es weitergehen und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele der Verbandsrunde in 2014. Vorher findet aber noch das berühmte Schwalbacher Weihnachtsturnier statt. Wir werden zahlreich vertreten sein. Für die, die leider nicht dabei sein konnten, einige Impressionen zum Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *